Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson und die Stufen des Erwachsenwerdens

Emma Watson und die Stufen des Erwachsenwerdens

09.07.2011 - 11:25 Uhr

London - Zehn Jahre lang ist Emma Watson für die Harry Potter-Saga vor der Kamera gestanden.

Manchmal, so die inzwischen 21-Jährige, fühle sie sich beschämt, wenn sie sich die ersten Teile der Franchise ansehe. Laut "gala.de" sagte sie: "Ich schaue mir die ersten Teile an und sehe dieses kleine Mädchen und weiß, dass das ich bin. Aber es scheint eine andere Person zu sein. Es ist irgendwie beschämend, mich selbst zu sehen, weil ich all die seltsamen Stufen des Erwachsenwerdens durchlebe. Es ist so viel Zeit vergangen und so viel passiert, dass es fast so ist, als würde ich sie nicht kennen. Aber es ist interessant zu sehen, wie sich der Charakter entwickelt hat und wie sehr ich mich verändert habe."

Übrigens: Am kommenden Donnerstag (14.07.) ist Emma Watson wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann läuft der finale Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen