Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ruhe gegen Trennungsschmerz

Emma Watson: Ruhe gegen Trennungsschmerz

06.08.2015 - 12:33 Uhr

London - Emma Watson hat sich in einem Ruhezentrum auf die Trennung von ihrem damaligen Freund Matt Janney vorbereitet.

Die Schauspielerin und der Rugby-Spieler beendeten letzten Dezember ihre Beziehung und schon davor zog sich die 25-Järhige in Kanada in eine Schweige-Einrichtung zurück. Sie sagte im Interview mit der britischen Zeitschrift "Vogue": "Ich fühlte mich sehr unwohl, auch schon bevor meine Beziehung endete. Ich zog mich in ein Ruhezentrum zurück, weil ich herausfinden musste, wie ich zuhause ich selbst sein kann."

Emma Watson und Matt Janney waren ein Jahr lang ein Paar. Die beiden lernten sich an der Oxford Universität kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen