Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert: Whiskey gegen den Trennungsschmerz

Miranda Lambert: Whiskey gegen den Trennungsschmerz

27.11.2015 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert ist noch nicht ganz über die gescheiterte Ehe mit Blake Shelton hinweg.

Während ihr Ex-Mann aktuell munter öffentlich mit Gwen Stefani turtelt, hat sie noch an der Trennung zu knabbern. Vor allem die neue Liebe ihres Ex macht Lambert doch zu schaffen. Die Country-Sängerin sagte im Interview mit der "Cosmopolitan": "Einige dieser Dinge werden vielleicht bedeuten, dass ich ein paar Nächte weinend auf meiner Veranda verbringen, Whiskey trinken und sagen werde, 'Mann, ist das alles gerade sch***e!‘."

Miranda Lambert und Blake Shelton waren übrigens rund zehn Jahre ein Paar und gaben sich 2011 auch das Ja-Wort. Seit Juni dieses Jahres sind die beiden geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen