Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson muss um erwachsene Rollen kämpfen

Emma Watson muss um erwachsene Rollen kämpfen

02.04.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Für Emma Watson ist es kein Kinderspiel gewesen, ernsthafte Rollen an Land zu ziehen.

Viele Regisseure reduzierten die Schauspielerin nämlich auch Jahre nach ihrem Erfolg mit Harry Potter auf das Image eines Kinderstars. Gerade sinnlichere Rollen traute man ihr daher offenbar nicht zu. Gegenüber "Elle" sagte Emma: "In meiner Freizeit kleide ich mich auch nicht so sexy. Manchmal hatte ich es richtig schwer, die Regisseure zu überzeugen, dass ich auch eine Erwachsene spielen kann."

Übrigens promotet Emma Watson derzeit den Kinofilm "Noah". Morgen (03.04.) startet der Streifen von Darren Aronofskys hierzulande.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen