Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: endlich neue Rollen

Emma Watson: endlich neue Rollen

17.04.2011 - 12:15 Uhr

London - Emma Watson ist froh, dass die Harry Potter-Franchise vorüber ist.

Die britische Schauspielerin freut sich jetzt darauf, sich in anderen Rollen auszuprobieren. Die 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich freue mich darauf, Neues zu machen, nachdem ich zehn Jahre nur 'Potter‘ gemacht habe. Ich drehe im Mai in Pittsburgh, Pennsylvania einen Film, wegen dem ich sehr aufgeregt bin. Ich werde mir einen amerikanischen Akzent zulegen, was eine Herausforderung ist. Aber es ist schön, etwas anderes zu machen."

Bei dem Projekt handelt es sich übrigens um den Film "The Perks Of Being A Wallflower". Die männliche Hauptrolle in dem Streifen übernimmt Logan Lerman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen