Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone und Andrew Garfield: Gibt es ein Liebescomeback?

Emma Stone und Andrew Garfield: Gibt es ein Liebescomeback?

22.08.2016 - 22:00 Uhr

Emma Stone (27) und Andrew Garfield (33) verbrachten einen gemeinsamen Tag in London und sorgen damit für Gerüchte um ein Liebescomeback.

Die beiden Schauspieler ('The Amazing Spider-Man') wurden am Sonntag [21. August] bei einem romantischen Spaziergang durch die britische Hauptstadt fotografiert und das, nachdem sie sich eigentlich vor knapp einem Jahr getrennt hatten.

Die Bilder, die 'DailyMail.co.uk' veröffentlichte, zeigen Emma fröhlich lachend, während sich die beiden angeregt unterhalten und nebeneinander laufen. Küsse, Händchenhalten oder andere Liebesbekundungen gab es zwischen den beiden allerdings nicht. Die Sprecher der Stars wollten sich zu den Fotos bisher auch nicht äußern.

Verliebt hatten sich die Emma und Andrew 2011 am Set des Films 'The Amazing Spider-Man'. Im April 2015 nahmen sie sich eine Pause von ihrer Beziehung, im darauffolgenden Sommer wurden sie dann wieder gemeinsam gesichtet. Ein Insider von 'people.com' verriet dann allerdings im Oktober, dass das Paar sich endgültig zur Trennung entschlossen hatte. "Es gab kein Drama ... Sie mögen sich noch immer", versicherte der Informant damals. "Sie lieben sich noch immer. Sie verstehen sich gut und bleiben Freunde."

Ob der gemeinsame Ausflug in London nun freundschaftlicher Natur war oder doch mehr zu bedeuten hat, werden die beiden so schnell wohl nicht enthüllen: Schon während ihrer Beziehung vermieden es Emma Stone und Andrew Garfield stets, über ihre Liebe zu sprechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen