Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone schweigt zu Schwärmereien

Emma Stone schweigt zu Schwärmereien

14.08.2011 - 08:30 Uhr

Verschwiegen: Emma Stone (22) blieb verschlossen und hielt geheim, für welchen Star sie früher schwärmte.

Die Hollywood-Darstellerin spielt die weibliche Hauptrolle in dem Film 'The Amazing Spider-Man', in dem der britische Schauspieler Andrew Garfield als der legendäre Comic-Held auftritt. Es kursierten Gerüchte um eine mögliche Affäre zwischen den beiden Film-Kollegen, doch Stone wollte sich dazu nicht äußern. Die Leinwand-Grazie wollte nicht einmal über frühere Schwärmereien sprechen aus Angst davor, ihnen später einmal über den Weg zu laufen.

"Jonathan Taylor Thomas, Leonardo DiCaprio ... aber mit der Zeit trifft man die Leute dann auch. Deshalb habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr verraten sollte, in wen ich verknallt bin, denn ich fürchte, dass ich ihn später einmal treffe und mir das dann peinlich ist", berichtete sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die Schauspielerin versicherte schnell, dass sie ihre Jugendfantasien überwunden habe und nicht mehr für den Frauenheld DiCaprio schwärme.

"Nein, ich habe ihn jetzt kennengelernt!", lachte sie auf die Frage, ob sie immer noch eine Schwäche für den Film-Beau habe: "Als Kind war ich wirklich sehr verknallt. Aber ich hatte so viele Star-Schwärmereien", beichtete Emma Stone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen