Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Liebeskummer ist die Hölle

Emma Stone: Liebeskummer ist die Hölle

16.07.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Emma Stone kann sich noch gut an ihren ersten Liebeskummer erinnern.

Die Schauspielerin litt sehr, als ihr das Herz gebrochen wurde. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Interview": "Ich lag am Boden, ich weiß noch, dass ich mich übergeben musste ... so nach etwa einer Stunde. Ich weiß noch, wie ich da am Boden lag. So etwas hatte ich nie zuvor gefühlt. Es saß so tief in meinem Bauch. Es ist, als hätte dich jemand getötet und du müsstest es immer wieder durchleben und zusehen ... Es war furchtbar."

Emma Stone ist übrigens seit 2011 mit ihrem Kollegen Andrew Garfield liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen