Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Ratajkowski ist ein Baby-Dinosaurier

Emily Ratajkowski ist ein Baby-Dinosaurier

06.09.2015 - 12:15 Uhr

London - Emily Ratajkowski hat einen sehr ungewöhnlichen Spitznamen. Die Schauspielerin wird von ihren Freunden "Baby-Dinosaurier" genannt.

Im Interview mit dem Magazin "InStyle" verriet die 24-Jährige: "Meine Freunde bezeichnen mich als Baby-Dinosaurier, weil ich immer an Sachen stoße und mich bekleckere." Auch sonst ist Emily eher chaotisch veranlagt, wie sie zugibt. Sie sagte: "Ich putzte mal mein Auto - die Mutter meines Freundes besuchte uns und mein Wagen war eine echte Müllhalde. Ich brachte zwei Müllbeutel mit Sachen raus. Ich mag zwar aufgeräumt aussehen, aber das ist wirklich ein Wunder, denn ich bin wirklich eine unordentliche Person."

Emily Ratajkowski wurde übrigens als "die Nackte" im kontroversen Musikvideo von Robin Thicke und Pharrell Williams zu "Blurred Lines" bekannt. Im Kino war sie unter anderem in "Gone Girl" und "We Are Your Friends" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen