Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: Seht euch alle This Is It an

Elizabeth Taylor: Seht euch alle This Is It an

11.12.2009 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor ist total begeistert von der Michael-Jackson-Doku "This Is It".

Die 77-Jährige hält deshalb alle Fans des verstorbenen King of Pop dazu an, sich den Film anzusehen. Sie sagte "USA Today" dazu: "Michael und ich haben eine reine und perfekte Liebe geteilt. Ich spreche nicht in der Öffentlichkeit über den Verlust eines geliebten Menschen. Aber ich ermutige jeden, bitte, bitte, seht euch sein Können in 'This Is It' an. Michaels Genie wird niemals seinesgleichen finden. Tragischerweise werden wir nie wieder jemanden wie ihn sehen."

"This Is It" wird demnächst übrigens schon auf DVD erhältlich sein. Die Vorbereitungen auf die Michael Jacksons letzte geplante Tour wird bereits im Januar in die Läden kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen