Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood freut sich auf Der kleine Hobbit

Elijah Wood freut sich auf Der kleine Hobbit

11.04.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood freut sich sehr auf die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit".

Der Schauspieler kann gar nicht erwarten, was die Drehbuchautoren sich für die Prequel zu "Herr der Ringe" einfallen ließen. Er sagte "Coming Soon": "Sie haben das Ganze auf zwei Filme ausgedehnt. Ich bin neugierig, welche neuen Elemente sie eingewoben haben, weil es sicherlich zusätzliche Arbeiten gibt, die sich auf dieselbe Zeitperiode beziehen, die sie einbezogen habe. Also freue mich einfach darauf, die ultimative Version zu sehen."

Die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" laufen seit kurzem in Neuseeland. Regie führt Peter Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen