Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom freut sich sehr auf Der kleine Hobbit

05.10.2011 09:57 Uhr

Orlando Bloom freut sich sehr auf Der kleine Hobbit

Los Angeles - Orlando Bloom freut sich riesig, in "Der kleine Hobbit" wieder den Elf Legolas mimen zu dürfen.

Der Schauspieler liebt seine Rolle aus "Herr der Ringe" nämlich sehr. Er sagte laut "contactmusic.com": "Es ist, als würde mir das im Blut liegen, also freue ich mich sehr auf 'Der kleine Hobbit'. Ich denke, das wird wundervoll." Er habe auch das Gefühl, diesmal bei der Rollengestaltung viel mehr Freiheit zu haben. Der 34-Jährige wörtlich: "Dass das eine Prequel zu 'Herr der Ringe' ist, muss ich natürlich einbeziehen, wenn ich Legolas spiele, aber ich denke, das gibt mir auch ein bisschen Freiheit. Ich habe mich zuerst gefragt, ob ich das kann, aber das ist eine Rolle, die ich wirklich liebe und so gut kenne."

Im Moment werden in Neuseeland zwei Teile von "Der kleine Hobbit" gedreht. Der erste Film soll im Dezember 2013 in die Kinos kommen, der zweite ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.