Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein exklusiver Einblick in das Erlebnis von Finn Wolfhard während der Dreharbeiten zu Ghostbusters: Frozen Empire

Ein exklusiver Einblick in das Erlebnis von Finn Wolfhard während der Dreharbeiten zu Ghostbusters: Frozen Empire

14.03.2024 - 18:00 Uhr

Finn Wolfhard, ein talentierter und aufstrebender Schauspieler von gerade einmal 21 Jahren, ergriff die Gelegenheit, in einem Interview tiefe Einblicke in seine Erfahrungen bei den Dreharbeiten zur neuesten Fortsetzung des 'Ghostbusters'-Franchise, 'Ghostbusters: Frozen Empire', zu geben.

Er erzählte, wie begeistert er war, die Möglichkeit zu haben, wertvolle Zeit mit den Originalmitgliedern und Legenden der Serie zu verbringen, und verriet auch einige aufschlussreiche Details über seine Begegnungen und Interaktionen mit ihnen.

In 'Ghostbusters: Frozen Empire' hat Finn die Rolle des Trevor Spengler übernommen und hatte das Privileg, eng mit den Originalstars wie Dan Aykroyd und Annie Potts zusammenzuarbeiten. Dieses intensive Zusammenspiel hat ihm die Chance gegeben, von ihrer großen Erfahrung und ihrem Fachwissen zu profitieren und gleichzeitig engere Beziehungen zu ihnen aufzubauen.

Als er gefragt wurde, ob er während des Dreharbeiten dieses Mal mehr Zeit mit den Originaldarstellern verbringen könne, sagte Finn gegenüber 'The Hollywood Reporter': "Ja, jede Menge mehr Zeit. Wir haben so viele Tage zusammen am Set verbracht und auch ein paar Mal außerhalb des Sets miteinander rumgehangen. Dan, Annie und alle anderen sind so offene Bücher, und man kann sie alles über ihr Leben und ihre Geschichten aus der Branche fragen. Man kann Dan nach 'Saturday Night Live' im Jahr 1975 fragen und er erinnert sich spontan immer an alles. Es ist wirklich surreal, mit diesen Leuten in einem Raum zu sein, aber sie geben einem das Gefühl, gleichberechtigt zu sein, was wirklich schön ist. Es gibt kein Ego oder so. Es gibt gegenseitigen Respekt."

Finn beschrieb weiter, wie überwältigend es manchmal für ihn ist, ein Teil einer so ikonischen Filmreihe zu sein. Der junge Schauspieler, bekannt durch seine Rolle in 'Stranger Things', erfüllte diesen Gedanken mit Gefühl und enthüllte: "Ich denke die ganze Zeit darüber nach. Es ist wirklich seltsam und ich glaube nicht, dass ich es wirklich verarbeiten werde, bis ich 40 bin und Kinder habe. Als wir 'Frozen Empire' drehten, erinnere ich mich daran, wie ich in meinen Anzug schlüpfte, einfach in den Spiegel schaute und mir nur dachte: 'Was zum Teufel?' Allein, einen eigenen Anzug zu haben, das war so surreal. Wenn ich meinem 12-jährigen Ich das alles erzählen würde, dann würde er sterben. Das ist so verrückt."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen