Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: Seine Frau zieht ihn an

Eddie Redmayne: Seine Frau zieht ihn an

06.03.2016 - 10:31 Uhr

London - Eddie Redmayne wäre ohne seine Frau Hannah auf den roten Teppichen dieser Welt ganz schön aufgeschmissen.

Denn sie legt dem Schauspieler immer das entsprechende Outfit heraus, wenn ein öffentlicher Auftritt ansteht. Gegenüber der "Vogue" verriet der Oscar-Gewinner: "Ich habe in meiner Ehefrau eine wunderbare Stylistin gefunden. Ich bin farbenblind, deswegen suche ich mir gelegentlich Dinge aus, die ein wenig ausgefallen sind. Sie bringt mich dann zurück in die Welt des Geschmacks." Doch trotz der Unterstützung seiner Frau geht Redmayne nicht gerne über den roten Teppich. Denn der 34-Jährige erklärte, dass er die brüllenden und manchmal gemeinen Fotografen nicht leiden kann. Außerdem meinte der Darsteller: "Ein gut sitzender Maßanzug und eine starke Uhr geben dir das Gefühl, dass du einen Panzer oder eine Uniform trägst. Das ist für mich wirklich wichtig."

Eddie Redmayne hat übrigens im Januar bestätigt, dass er und seine Frau Hannah Bagshawe ein Baby bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen