Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: Seine Frau will ihn mästen

Eddie Redmayne: Seine Frau will ihn mästen

15.01.2015 - 06:25 Uhr

London - Eddie Redmayne ist seiner Frau zu dünn. Hannah Bagshawe würde den britischen Schauspieler am liebsten mästen, damit er ein paar mehr Kilos auf die Rippen bekommt.

Das verriet der 33-Jährige dem "Interview Magazine". Er sagte wörtlich: "Meine Frau sah ein paar Fotos von mir bei einer Premiere in L.A. und sie meinte, 'Ed, du siehst untergewichtig aus‘. Ich sagte, 'Baby, ich hatte viel Sushi und Säfte‘. Und sie meinte, 'Davon spreche ich nicht! Ich spreche von einer verdammt gigantischen Schüssel Spaghetti Bolognese und einem Burger‘."

Eddie Redmayne ist aktuell in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" in den Kinos zu sehen. Für diese Rolle wird er als Oscar-Kandidat gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen