Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddi Arent hat ein Neues Zuhause

Eddi Arent hat ein Neues Zuhause

12.11.2005 - 09:32 Uhr

Titisee-Neustadt - Der deutsche Schauspieler Eddi Arent hat ein neues Zuhause gefunden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, musste der 80-Jährige vor kurzem für sein Hotel und Heim "Neustädter Hof" in Titisee-Neustadt im Schwarzwald Insolvenz anmelden und stand somit auf der Straße. Jetzt hat sich ein ebenfalls älteres Ehepaar, nämlich Philip Devrient und seine Frau Gudrun, erbarmt und stellen Arent und seiner Ehefrau Franziska eine Wohnung zur Verfügung - kostenlos. Devrient sagte dazu: "Ich betreibe ein Wohnstift für ältere Mitbürger. Herr Arent hat uns mit seinen Rollen bei den 'Edgar Wallace'- und 'Karl May'-Filmen immer sehr viel Freude bereitet. Ich überlasse ihm eine Wohnung in unserem Haus. 42 Quadratmeter, komplett ausgestattet, bezahlen muß er dafür nichts." Arent ist überglücklich und kann sein Glück kaum fassen. Er sagte dazu: "Ich freue mich sehr, dass es noch solche Menschen gibt."

Eddi Arent wurde in den 60er Jahren vor allem durch die "Edgar Wallace"- und die "Karl May"-Filme bekannt. Später machte er sich auch im Fersehen mit einigen Sketch-Shows und Tv-Komödien einen Namen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen