Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Hingebungsvoll in der Liebe

Drew Barrymore: Hingebungsvoll in der Liebe

02.02.2012 - 12:00 Uhr

Voll dabei: Drew Barrymore (36) gibt alles, wenn sie in einer Beziehung ist.

Die Schauspielerin ('Ungeküsst') war schon zweimal verheiratet und unter anderem mit Justin Long (31) und dem Musiker Fabrizio Moretti (32) zusammen. Nun ist die Schöne mit dem Kunstberater Will Kopelman (34) verlobt und es ist für sie sehr wichtig, ihr Leben mit jemanden anderen zu teilen. "Ich liebe es, verliebt zu sein. Ich bin das Mädchen, das abends vor deinem Haus im Auto hockt. Nicht auf eine psychopathische Weise, sondern so, dass man sieht, dass ich es ernst meine. Wenn ich mich verliebe, sei es nun in einem Menschen oder in ein Projekt, dann gebe ich alles. Wenn ich also ein neues Objekt der Liebe gefunden habe, dann lasse ich es nicht mehr aus den Augen", lachte Drew Barrymore gegenüber 'USA Today'.

Ihr neuer Film 'Der Ruf der Wale' basiert auf einer wahren Geschichte und handelt davon, wie drei Wale vom arktischen Eis eingeschlossen werden und eine kleine Gemeinde in Alaska versucht, sie zu retten. Es wurde vor Ort gedreht, da Regisseur Ken Kwapis es so authentisch wie möglich halten wollte. Deshalb gab es auch drei Walpuppen, was die Hauptdarstellerin sehr freute: "Ich wollte mir nicht alles vorstellen müssen. Ich brauchte die Wale."

Die Dreharbeiten waren ziemlich hart für den Hollywood-Star. Die dunklen kalten Tage waren manchmal etwas viel für den selbsternannten "Sonnenschein-Junkie". Die Darstellerin hatte auch falsch gepackt, denn sie hatte nur ein paar Stiefel und einen illuminierten Globus dabei. "Ich hatte nichts dabei. Ich habe fast in dem [Outdoor-Geschäft] 'Rei' gelebt, das hat geholfen."

Das ungewöhnliche Wetter hatte auch Auswirkungen auf den Appetit der Leinwandschönheit - sie ging oft mit ihren Kollegen John Krasinski (32) und Emily Blunt (29) essen. "Ich habe bestimmt zwei bis drei Kilo Schutzspeck angefuttert. Man konnte es unter all dieser Kleidung nicht sehen. Als ich nach Los Angeles zurückkam dachte ich 'Wow Alaska, ich habe dich mit nach Hause genommen'", stöhnte Drew Barrymore über ihre zusätzlichen Pfunde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen