Startseite » Film + TV » Film + TV News » Domino: Keira Knightley hat Double engagiert

Domino: Keira Knightley hat Double engagiert

29.10.2005 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knighltley hat für eine Szene in ihrem neuen Film "Domino" ein Body-Double engagiert.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, wollte sich die Schauspielerin aber nicht vor einer Nackt-Szene drücken, vielmehr war sie nicht gelenkig genug. Knightley wörtlich: "Sich vor der Kamera auszuziehen gehört zur Schauspielerei. Ich schäme mich nicht dafür, ich mag es auf der Leinwand sexy auszusehen. Aber bei dieser einen Szene musste ich über dem Schoß eines Mannes erotisch tanzen. Aber er war so breit, dass ich meine Beine nicht weit genug spreizen konnte." Dazu müsse man schon sehr gelenkig sein, so die Schauspielerin. Also habe sie gleich drei Doubles kommen lassen. Die sagte dazu: "Sie stellten sich alle nackt vor mich und zeigten mir ihre Hintern. Ich suchte dann den schönsten raus."

Möglicherweise war es also gar nicht mangelndes Talent seitens Keira Knightley, das bei Kritikern für Unmut sorgte. Us-Kritiker John Lyttle hatte in seinem Urteil geschrieben: "Ich habe einmal einen Bürostuhl aus meinem Fenster auf eine Hüpfburg geworden. Das war erotischer als ihre Tanzerei." Er finde Keira absolut reizend, das sei aber unglücklicherweise auch schon alles, was sie zu bieten habe (Fan-Lexikon berichtete).

In "Domino" ist Keira Knightley in der Hauptrolle zu sehen. Der Film läuft ab dem 29. Dezember in den deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit vergangener Woche ist Keira Knightley in dem Streifen "Stolz und Vorurteil" in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. In der Schweiz lief der Streifen bereits am 29. September an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen