Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Mumie 3: Rachel Weisz will wieder dabei sein

Die Mumie 3: Rachel Weisz will wieder dabei sein

12.09.2006 - 07:50 Uhr

London - Bei einem dritten Teil von "Die Mumie" wäre Rachel Weisz definitiv wieder an Bord.

Die Schauspielerin sagte, es gäbe ein neues Drehbuch, sie hätte es aber noch nicht gelesen. Zudem meinte sie, so die britische Zeitung "The Sun": "Im Moment ist noch nichts sicher, aber wenn der Film gedreht wird, wird das Ganze nächstes Jahr im Sommer über die Bühne gehen." Und wenn es so käme, wäre sie gerne wieder mit dabei, so Weisz weiter.

Dies gibt den Gerüchten um einen dritten Teil von "Die Mumie" neue Nahrung. Bereits 2001, nach dem zweiten Teil, kam auf, dass es noch einen weiteren Teil geben werde. Damals sagte Weisz aber, sie wäre dann nicht mehr mit dabei. Der Grund: "Die Mumie" soll in der Fortsetzung in der Neuzeit spielen. Sie und Brendan Fraser, der Hauptdarsteller des Streifens, müssten dann extrem altern. Sollte "Die Mumie Iii" gedreht werden, käme der Film nicht vor 2008 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen