Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Geheimnisse hinter Argyle: Regisseur Matthew Vaughn äußert sich zu den Gerüchten um eine mögliche Beteiligung von Taylor Swift

Die Geheimnisse hinter Argyle: Regisseur Matthew Vaughn äußert sich zu den Gerüchten um eine mögliche Beteiligung von Taylor Swift

17.01.2024 - 10:00 Uhr

Seit einigen Wochen sorgen Gerüchte für Aufsehen, die die mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete Sängerin Taylor Swift mit dem mysteriösen Pseudonym Elly Conway in Verbindung bringen.

Diese anonyme Autorin ist verantwortlich für den kommenden Spionagethriller 'Argyle', der als Vorlage für den neuesten Film des bekannten Regisseurs Matthew Vaughn dient. Das Interesse der Öffentlichkeit wurde durch die Geheimniskrämerei um die Identität von Elly Conway geweckt, die im Film von der Schauspielerin Bryce Dallas Howard portrayiert wird.

Mit seinen 52 Jahren ist Matthew Vaughn ein erfahrener Profi in der Filmbranche. In dem weitläufigen Netz aus Vermutungen und Mutmaßungen sieht er den Einfluss der Berühmtheit und der schnellen Verbreitung von Informationen durch das Internet. Eine lustige Anekdote teilte er mit dem Musikmagazin 'Rolling Stone': 'Ich bin kein großer Internet-Typ und es war tatsächlich meine Tochter, die zu mir kam - das ist die Macht der Berühmtheit und des Internets - und sagte: 'Du hast mir nie gesagt, dass Taylor das Buch geschrieben hat!' Und ich schaue sie an und sage: 'Wovon redest du? Dass Taylor Swift das Buch geschrieben hat? Sie hat das Buch nicht geschrieben!' Und ich habe gelacht, weil ich dachte: 'Das ist nicht wahr! Sie hat das Buch nicht geschrieben!' Aber meine Tochter war davon überzeugt.'

Das Drehbuch vom ambitionierten Autor Jason Fuchs basiert auf dem noch nicht veröffentlichten Roman von Conway. Doch auch diese Tatsache hat die Wellen der Gerüchte nicht besänftigen können. Vor allem Taylor Swifts Vorliebe für Argyle-Pullover und ihre beiden Scottish Fold-Katzen Meredith Grey und Olivia Benson haben die Spekulationen angeheizt. In diesem Zusammenhang betonte Matthew Vaughn: 'Es gibt ein echtes Buch. Und es ist ein wirklich gutes Buch. Und es gibt eine Elly Conway, die das Buch geschrieben hat, aber es ist nicht Taylor Swift.'

Obwohl nun Klarheit herrscht, wird die Spannung um den neuen Film und das noch unveröffentlichte Buch 'Argyle' dadurch nur noch weiter angeheizt. Die Fans warten gespannt auf die Premiere und sind neugierig, welche weiteren Überraschungen das Werk bereithält.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen