Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger & ihr Pünktlichkeitswahn

Diane Kruger & ihr Pünktlichkeitswahn

17.04.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger kann es nicht ausstehen, zu spät zu kommen.

Das gilt für die Schauspielerin im Privat- und im Berufsleben. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Emotion": "Mit meinem Pünktlichkeitswahn terrorisiere ich alle. Das ist eine sehr deutsche Eigenschaft von mir." Ihr Freund Joshua Jackson komme damit bis heute nicht klar. Diane wörtlich: "Seit sechs Jahren versuche ich Josh beizubringen, pünktlich zu sein. Doch es klappt einfach nicht."

Diane Kruger und Joshua Jackson sind seit rund sechs Jahren ein Paar. Die beiden haben aber nicht vor, in den nächsten Jahren zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen