Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger & das Geheimnis ihrer Liebe

Diane Kruger & das Geheimnis ihrer Liebe

16.10.2012 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Bei Diane Kruger läuft beruflich wie auch privat alles rund.

Doch was ist das Geheimnis ihrer sechsjährigen Beziehung mit Joshua Jackson? Die Schauspielerin erklärte jetzt, dass sie sich nicht davor scheue, ihre Probleme anzusprechen. Die 36-Jährige gegenüber der deutschen "Glamour": Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass ich nicht weglaufen will, wenn die Dinge schwierig werden. Wie alle Paare haben wir Ups and Downs, aber für uns beide gilt, dass wir uns wichtiger sind als alles andere. Und dass wir daran arbeiten wollen!" Übrigens: Wenn Kruger streitet, fällt sie oft in ihren deutschen Akzent zurück.

Joshua Jackson und Diane Kruger sind schon seit sechs Jahren zusammen. Das Paar wünscht sich gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen