Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der namhafte Schauspieler Wyatt Russell äußert sich zu Thunderbolts

Der namhafte Schauspieler Wyatt Russell äußert sich zu Thunderbolts

30.11.2023 - 16:00 Uhr

Hollywood-Star und begnadeter Schauspieler Wyatt Russell hat von sich hören lassen.

'Thunderbolts', seine jüngste Leinwandpräsenz, wird nach Aussage des 37-jährigen Künstlers weit entfernt von einem konventionellen Marvel-Film sein.
Der talentierte Sohn von Hollywood-Legende Kurt Russell schlüpft in dem brandneuen Projekt aus dem Fachgebiet des Marvel Cinematic Universe (Mcu) in die Rolle des John Walker/US-Agenten und enthüllte nun einige interessante Details zur Produktion des Films. Wyatt zeigt sich überzeugt davon, dass Regisseur Jake Schreier es geschafft hat, einen Film zu inszenieren, der sich deutlich von den typischen Superhelden-Streifen, wie wir sie kennen, abhebt.

In einem unvergesslich atmosphärischen Beisammensein in New York mit seinem Vater Kurt Russell am vergangenen Mittwoch, den 29. November, teilte Wyatt einige Einzelheiten mit einem begeisterten Publikum. Er meinte: 'Ich kenne Jake Schreier sehr gut und weiß genau, wie clever er ist und wie sehr er sich darauf konzentriert, etwas faszinierendes und einzigartiges zu schaffen. Er weiß, wie man das Potenzial jedes einzelnen Teammitgliedes bestmöglich nutzt. Die Geschichte, die sie kreiert haben, ist meiner Ansicht nach höchst interessant; ich kenne einige Teile davon und verstehe deren Verlauf, kann jedoch darüber nicht ins Detail gehen'.

Der Anklang erwartende Film, der neben Wyatt mit den respektierten Filmingrößen wie Florence Pugh, Harrison Ford und David Harbour besetzt ist, wird voraussichtlich im Jahr 2025 das Publikum in den Kinos auf der ganzen Welt in Staunen versetzen. Wyatt machte die Aussage, dass das gesamte Team und die Besetzung unermüdlich gearbeitet haben, um die treue Anhängerschaft von Marvel zu begeistern. Nichtsdestotrotz betonte er, dass 'Thunderbolts' kein gradliniger Marvel-Film sein wird, wie man es aus früheren Produktionen gewohnt ist. Russell fügte hinzu: 'Ich bin überzeugt, dass der Film viel Spaß machen wird - ich habe aber auch die Hoffnung, dass die Marvel Fans ihn sehen und feststellen werden: 'Oh, okay, das ist schon ein bisschen anders''.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen