Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Theaterstück bringt ihn an seine Grenzen

13.09.2007 09:05 Uhr

Daniel Radcliffe: Theaterstück bringt ihn an seine Grenzen

London - Daniel Radcliffe muss sich erst noch an den Gedanken gewöhnen, demnächst nackt am New Yorker Broadway zu spielen.

Denn bald soll das Theaterstück "Equus", in dem er einen nackigen Stallburschen mimt, auch in den USA zu sehen sein. Laut aktuellen Medienberichten erklärte der 18-Jährige vorsichtig: "Na ja, das ist schon okay. Ich habe es ja schon 128 Mal gemacht. Aber besonders mögen, tue ich den Gedanken nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass irgendein Schauspieler das gern macht."

Derzeit steht der Harry Potter-Star im Londoner West End Theater nackig auf der Bühne. Seine Darbietung wurde sowohl vom Publikum als auch von Kritikern begeistert aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.