Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig will den Besten James Bond-Film machen

Daniel Craig will den Besten James Bond-Film machen

15.10.2005 - 09:08 Uhr

London - Der britische Schauspieler Daniel Craig hat Großes vor.

Gestern Mittag (14.10.) wurde er nämlich als der nächste James Bond-Darsteller offiziell vorgestellt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen die Dreharbeiten bereits im Januar beginnen. Und Craig stimmt sich derzeit schon mal auf seine Rolle ein. Er sagte: "Ich will den besten Film machen. Ich fühle große Verantwortung," Lange hatte die Suche nach einem geeigneten Nachfolger für 007-Darsteller Pierce Brosnan gedauert - monatelang war in den Medien darüber spekuliert worden. Regisseur Martin Campbell dazu: "Es war schwer einen Mann zu finden, mit dem jede Frau ins Bett will und der gleichzeitig einer ist, dem jeder Mann nacheifert." Wann der neue "James Bond"-Streifen "Casino Royale" in die Kinos kommen soll, steht aber noch nicht fest.

Das mit den Männern wird sich noch zeigen. Was aber die Frauen angeht, hat Craig schon so manche Liebelei zu verzeichnen. Mit der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch war er acht Jahre liiert - eine Affäre mit Topmodel Kate Moss beendete die Beziehung. Angelina Jolie behauptet, er sei ein fantastischer Küsser, und jüngst wurde dem Schauspieler eine Affäre mit seiner Ex Sienna Miller nachgesagt.

Wegen der Affäre mit Daniel Craig soll Jude Law, der Ex-Verlobte von Sienna Miller, auch mit der Schauspielerin Schluss gemacht haben. Miller hingegen betonte, Law bereits drei Monate zuvor den Laufpass gegeben zu haben, nachdem seine Affäre mit einem Kindermädchen aufgeflogen war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen