Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl findet Cristiano Ronaldo affig

Daniel Brühl findet Cristiano Ronaldo affig

14.02.2011 - 16:33 Uhr

Köln Auch wenn Daniel Brühl ein bekennender Fußball-Fan ist - einer der begnadetsten Ballkünstler ist dem Schauspieler ein Dorn im Auge: Cristiano Ronaldo.

Im Interview mit der "Fit for Fun" sagte Brühl: "Die ganze Erscheinung und alles, was er verkörpert, ist mir zuwider. Man sieht diesen Menschen an, dass sie zu viel Zeit darauf verschwenden, jeden Muskel zu stählen, die Haare zu zupfen und 15 Mal pro Woche ins Sonnenstudio zu gehen. Ich finde das oft affig."

Daniel Brühl hat übrigens einen neuen Film am Start. In "Der ganz große Traum" spielt er den Lehrer Konrad Koch, der 1874 den Fußball nach Deutschland brachte. Der Streifen läuft ab dem 24. Februar in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen