Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dan Aykroyd ist bei Filmangeboten sehr wählerisch

Dan Aykroyd ist bei Filmangeboten sehr wählerisch

25.11.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Dan Aykroyd nimmt nicht mehr jede Rolle an, die ihm angeboten wird.

Mit seinen 62 Jahren ist der Schauspieler schließlich nicht mehr der Jüngste und wählte deshalb mit Bedacht die Filme aus, in denen er mitspielen möchte. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Ich bin sehr viel wählerischer, was die Filme betrifft, die ich mache. In den 80ern und 90ern war ich so oft von meiner Familie getrennt, deshalb versuche ich das jetzt wiedergutzumachen und mehr Zeit mit ihnen zu verbringen."

Dan Aykroyd ist übrigens seit 1983 mit seiner Frau Donna Dixon verheiratet. Sie haben drei Töchter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen