Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Feldman: gespannt auf neuen Lost Boys Film

07.10.2009 16:49 Uhr

Corey Feldman: gespannt auf neuen Lost Boys Film

Los Angeles - Corey Feldman ist schon gespannt auf den neuen "Lost Boys" Film.

Der Schauspieler, der 1987 in dem ersten Teil mitspielte, hat damit bestätigt, dass es eine weitere Fortsetzung der Vampirgeschichte geben wird. Via Internet ieß der 38-Jährige verlauten: "Wir werden einen neuen Film von 'Lost Boys' in Angriff nehmen. Der Streifen soll 'Der Durst' heißen." Die Geschichte soll sich dann wieder näher an die Comic-Serie halten.

In dem neuen Film wird Feldman wohl wieder mit von der Partie sein. Immerhin spielte er auch beim zweiten Teil mit, der 2008 in die Kinos kam.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.