Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Feldman fühlt sich verkannt

Corey Feldman fühlt sich verkannt

08.11.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Corey Feldman glaubt, dass er zu den echten Hollywoodstars gehören könnte - wenn man ihm nur eine Chance geben würde.

Der 42-Jährige ist in den 80ern mit Filmen wie "Stand By Me", "Gremlins" oder "Die Goonies" zum Kinderstar geworden, doch danach ging es stetig für ihn bergab. Im Interview mit "Access Hollywood Live" beschwerte sich Feldman jetzt: "Ich sollte nach all diesen Jahren keine Independent-Filme mehr machen müssen. Ich mache sie gerne für die Kunst, aber nicht die ganze Zeit über. Ich bin nie eine schlechte Person gewesen, und ich bin hier, weil ich wieder arbeiten möchte. Ich liebe die Branche, in der ich bin, ich liebe die Arbeit, die ich mache, und es ist eine Ehre, Menschen zu unterhalten. Alles, was ich verlange, ist, dass mir die Leute eine Chance geben das zu tun, was ich tun möchte, und das ist, in A-Movies mitzuspielen."

Mit seiner Rolle im Sciencefiction-Film "Flucht in die Zukunft" gab Corey Feldman übrigens 1979 sein Spielfilm-Debüt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen