Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell ist aufgeregt!

15.09.2009 06:31 Uhr

Colin Farrell ist aufgeregt!

Toronto - Colin Farrell ist aufgeregt!

Der Grund: Der Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater. Laut "people.com" sagte er denn auch: "Ich bin echt aufgeregt! Sehr! Es gibt nichts aufregenderes im Leben." Auf die Frage, auf was er sich am meisten freue, sagte Farrell: "Auf Alles! Auf die ganze Sache. Ich nehme es, wie es kommt. Auch wenn ich schmutzige Windeln wechseln muss, ich freue mich."

Colin Farrell bekommt sein zweites Kind mit Freundin Alicja Bachleda. Mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin Kim Bordenave hat Farrell bereits einen sechsjährigen Sohn mit Namen James. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.