Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Emma Stone ist schei** aufgeregt

Oscars 2015: Emma Stone ist schei** aufgeregt

16.01.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist wegen ihrer Oscar-Nominierung völlig aus dem Häuschen.

Die Schauspielerin könnte den begehrten Filmpreis in diesem Jahr in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in der Komödie "Birdman" gewinnen. Die 26-Jährige sagte "E! News" dazu: "Nun, das ist surreal. Ich bin komplett erledigt. Ich danke der Academy für diese unglaubliche Ehre. Ich bin sehr stolz und glücklich, ein Teil von 'Birdman‘ zu sein und kann nicht glauben, dass es jetzt dazu gekommen ist. Ich bin so schei** aufgeregt. Hat man die Erlaubnis, schei** zu sagen, wenn man ein Statement für die Oscars abgibt? Ich bin einfach wirklich schei** aufgeregt."

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen