Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: Ruhm ist vergänglich

Christoph Waltz: Ruhm ist vergänglich

08.04.2015 - 11:54 Uhr

Hamburg - Christoph Waltz genießt seinen Promi-Status. Immerhin haben sich durch den Ruhm beruflich viele Türen für ihn geöffnet.

Der 58-Jährige sagte der Zeitschrift "Brigitte Woman": "Ich genieße die Möglichkeiten sehr, die mir gerade geboten werden. Ich will aber nicht Star von Beruf werden. Ich bleibe lieber Schauspieler." Ihm sei nur zu bewusst, dass Ruhm gerade in Hollywood sehr vergänglich ist. Waltz meinte wörtlich: "Heute wirst du gefeiert, aber das kann morgen schon wieder vorbei sein."

Christoph Waltz ist übrigens ab 23. April in Tim Burtons neuem Film "Big Eyes" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen