Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Ruhm ist vergänglich

Shia LaBeouf: Ruhm ist vergänglich

14.06.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ruht sich auf seinem derzeitigen Erfolg nicht aus.

Er arbeitet jeden Tag hart daran, auch weiterhin in Hollywood erfolgreich zu sein. Allerdings betonte der 23-Jährige, dass ihm Ruhm nicht die Welt bedeute. Der Grund: Laut Shia ist all das vergänglich. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte der Schauspieler jetzt: "Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ein bedeutungsloses Leben führe und bekomme Angst. Ich weiß, dass ich einer der glücklichsten Jungs in ganz Amerika bin. Ich habe ein tolles Haus. Meine Eltern müssen nicht mehr arbeiten, weil ich Geld habe. Aber das kann sich alles ändern, das kann alles verschwinden. Man kann nie wissen!"

Shia LaBeouf ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen