Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: hartes Training für Batman 3

Christian Bale: hartes Training für Batman 3

15.03.2011 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Christian Bale trainiert derzeit wie ein Wahnsinniger.

Der Schauspieler bereitet sich damit auf seine Rolle im dritten "Batman"-Film "The Dark Knight Rises" vor. Ein Insider sagte "Showbizspy.com": "Christian bereitet sich auf jede Rolle vor, als wäre es seine letzte. Aber bei Bruce Wayne und Batman hat er das Gefühl, dass das die letzte Chance ist, die Rolle auf den Punkt zu bringen. Er liest die Comic-Hefte und er hat mit einer Diät und einem Training begonnen, dass mehr zu einem olympischen Athleten als zu seinem Schauspieler passt. Er wird in der besten Form seines Lebens sein, wenn es an der Zeit ist, wieder in den Bat-Anzug zu schlüpfen."

Die Dreharbeiten für "The Dark Knight Rises". Es wird der finale "Batman"-Film von Christopher Nolan sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen