Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: auf freiem Fuß

Christian Bale: auf freiem Fuß

23.07.2008 - 06:20 Uhr

London - Christian Bale ist wieder auf freiem Fuß.

Nach einer vierstündigen Befragung und Hinterlegung einer Kaution wurde der Schauspieler aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Wie Scotland Yard mitteilte, müsse der britische Schauspieler im September erneut bei der Polizei erscheinen. Ihm wird vorgeworfen, seine Mutter und seine Schwester tätlich angegriffen zu haben. Bale war am Dienstag (21.07.) wenige Stunden nach der Premiere seines neuen Films "Dark Knight" festgenommen worden.

"Dark Knight" feierte am Dienstag (21.07.) in London Europa-Premiere. Der Streifen kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen