Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth wird während Diäten launisch

Chris Hemsworth wird während Diäten launisch

09.08.2013 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth wird ganz schön launisch, wenn er hungern muss.

Für seine Rolle in "The Avengers" musste der Schauspieler ordentlich an Muskelmasse und Gewicht zulegen - und um letzteres wieder abzubauen, setzte sich Chris auf Diät. Seiner guten Laune war der Essensentzug aber nicht besonders förderlich. Dem Magazin "Total Film" sagte der 29-Jährige: "Das Schlimmste nach solchen Rollen ist immer, die Pfunde wieder loszuwerden. Wenn man zwar durchtrainiert ist, aber nicht ausreichend essen darf, dann wird man launisch... So ist das jedenfalls bei mir!"

Chris Hemsworth ist ab dem 03. Oktober in "Rush" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen