Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Hunger macht ihn launisch

Chris Hemsworth: Hunger macht ihn launisch

27.11.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist während der Dreharbeiten zu "Im Herzen der See" ziemlich unausstehlich gewesen.

Der australische Schauspieler musste für den Film extrem abnehmen und nahm deshalb zeitweise nur 500 Kalorien pro Tag zu sich. Das war für seine Laune nicht unbedingt förderlich. Davon kann seine Frau Elsa Pataky ein Liedchen singen. Hemsworth sagte laut "contactmusic.com": "Das ist eine ziemlich hässliche Erfahrung. Es führte zu einigen interessanten Stimmungsschwankungen und widersprüchlichen Emotionen - was meine Frau bezeugen kann - und alle waren negativ."

Der Film "Im Herzen der See" wird übrigens am 03. Dezember in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. Der Streifen basiert lose auf dem Roman "Moby Dick". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen