Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: genervt von Dating-Gerüchten

Chloe Moretz: genervt von Dating-Gerüchten

11.08.2014 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz ist von den Liebesgerüchten, die sich um sie und Brooklyn Beckham ranken, ziemlich genervt.

Die Schauspielerin gibt zwar zu, mit dem 15-jährigen Beckham-Spross befreundet zu sein, als Dates würde sie ihre Treffen aber nicht bezeichnen. Die 17-Jährige sagte der "Sunday Times": "Ich weiß an diesem Punkt nicht, was Dating überhaupt ist. Das ist alles so dumm... Warum kann man nicht einfach Zeit miteinander verbringen? Zum Abendessen gehen, wenn man Lust hat? Warum kann man nicht mit einem Jungen skateboarden, wenn man das will?"

Chloe Moretz wurde übrigens vor kurzem beim Skateboarden mit Brooklyn Beckham fotografiert. Seitdem kursieren Dating-Gerüchte um die Teenager. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen