Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: genervt von Dating-Gerüchten

Miley Cyrus: genervt von Dating-Gerüchten

16.12.2013 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist es leid, immer wieder mit einem neuen Mann in Verbindung gebracht zu werden.

Seit sich die Sängerin von ihrem Verlobten Liam Hemsworth getrennt hat, sind ihr zahlreiche Liebeleien und Affären angedichtet worden. Bislang äußerte sich die 21-Jährige nicht zu dem Thema, doch jetzt platzte ihr der Kragen und sie twitterte: "Umarmt eure Freunde nicht zum Abschied, es sei denn, ihr wollt das Gerücht verbreiten, dass ihr euch datet. Ich würde gerne besser von der Welt denken, aber die Leute beweisen einfach immer wieder ihre Dummheit."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben Mitte September ihre Trennung bekannt. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen