Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & ihr kleiner Diktator

Charlize Theron & ihr kleiner Diktator

03.06.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat mit ihrem kleinen Adoptivsohn Jackson alle Hände voll zu tun.

Der Zweijährige kommandiert seine Mama nur zu gerne herum. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Hello!": "Nun, er ist der Inbegriff eines kleinen Jungen - und damit meine ich, er ist ein Diktator. Er sagt ständig, 'Setz dich, Mom, setz dich‘, und ich sage, 'Nein, fass das nicht an‘. Dann schaue ich zu meiner Mom und sie meint, 'Du warst genauso‘. Aber das glaube ich nicht. Ich denke, dass ich ein wirklich nettes, artiges Kind war."

Charlize Theron ist übrigens seit Ende 2013 mit Sean Penn liiert. Angeblich plant das Paar bereits seine Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen