Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ich bin ein Diktator!

George Clooney: Ich bin ein Diktator!

05.08.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney kann ein richtiger Diktator sein.

Zumindest wenn er Regie führt. Und Mr. Clooney scheint Gefallen an seiner dominanten Position gefunden zu haben, wie er jetzt der Zeitschrift "TV Movie" erzählte. Der Schauspieler sagte wörtlich: "Wenn ich Regie führe, bin ich ein Diktator und kann machen, was ich will. Ich muss gestehen, dass ich es genieße, wenn gemacht wird, was ich sage." Der Hollywood-Star weiß aber auch, wie er reagieren muss, sollte mal jemand nicht nach seiner Pfeife tanzen: "Wenn sich jemand sträubt, manipuliere ich ihn. Glauben sie mir, ich bin sehr gut darin."

George Clooney führte übrigens schon bei folgenden Produktionen Regie: "Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind" im Jahre 2002, sowie den Filmen "Good Night and Good Luck"(2005) und "Ein verlockendes Spiel"(2008).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen