Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Ihr Alter sorgt sie nicht

Charlize Theron: Ihr Alter sorgt sie nicht

02.06.2012 - 12:00 Uhr

Entspannt: Charlize Theron (36) fühlt sich noch viel zu jung, um sich um ihr Alter zu sorgen.

Die Schauspielerin ('Prometheus - Dunkle Zeichen') ist sich darüber im Klaren, dass sich viele ihrer Kollegen um ihr fortschreitendes Alter sorgen. In einem Interview mit dem 'Empire'-Magazin erklärte sie aber, dass sie diese Problematik nicht beunruhige und sie Kommentare über ihr Alter kalt ließen: "Ich kann die Probleme anderer Leute nicht zu meinen eigenen Problemen machen. Meine Mutter sagte immer: 'Nicht mein Problem, dein Problem'. Mein Alter zählt einfach nicht zu meinen Sorgen. Vielleicht liegt das daran, dass ich noch jung bin, aber es ist bemerkenswert, wie sehr das jeden beschäftigt."

Die Oscar-Preisträgerin ist der Meinung, dass ihre unkomplizierte Arbeitsweise ihr beim Filmemachen helfe. Dadurch könne sie ganz in ihren Charakteren aufgehen, ohne auf ihr Äußeres zu achten. "An dem Tag, an dem ich meine eigenen Probleme und Unsicherheiten in meine Arbeit involviere, sollte ich wahrscheinlich aufhören. Das wäre wohl für jeden besser. Ich will nicht, dass mir dieser ganze Mist bei dem, was ich liebe, im Weg steht: eine glaubwürdige Welt für einen Charakter zu kreieren", erklärte Charlize Theron.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen