Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Mode feiert jedes Alter

Charlize Theron: Mode feiert jedes Alter

27.08.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist bei Designern noch immer sehr gefragt.

Und das, obwohl die Schauspielerin inzwischen schon 39 Jahre alt ist. Doch das Alter spielt in der Modewelt keine so große Rolle wie beispielsweise im Kosmetik-Bereich. Theron sagte laut "contactmusic.com": "Ich kann das jetzt sagen, da ich fast 40 bin und mit vielen Design-Häusern und vielen Leuten in dieser Welt gearbeitet habe. Da sind sehr, sehr viele Marken, die mutig genug sind, wirklich einen Schritt zurückzutreten und nicht zu versuchen zu kontrollieren, was als schön angesehen wird. Es wird immer der Moment, indem ich gerade im Leben bin, gefeiert. Das ist ein sehr echter Weg, um Schönheit zu begegnen."

Charlize Theron hat übrigens nach eigener Aussage kein Problem mit dem Altern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen