Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Wird er ein X-Man?

Channing Tatum: Wird er ein X-Man?

16.04.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum könnte ein "X-Man" werden.

Dem Schauspieler ist die Rolle als Mutant Gambit angeboten werden. Dieser Figur soll ein eigener Film gewidmet werden. Und für Produzentin Lauren Shuler Donner wäre anscheinend der 33-Jährige die Top-Besetzung. Tatum sagte MTV dazu: "Ich habe mich mit Lauren Shuler Donner getroffen und ich würde es lieben. Gambit ist wirklich der einzige X-Man, den ich je geliebt habe. Ich meine, ich habe sie alle geliebt, sie sind alle großartig, aber ich nehme an, weil ich im Süden aufgewachsen bin - mein Dad ist aus Louisana, ich bin aus Mississippi, Alabama, Florida - ich weiß nicht... Ich habe einfach einen Bezug zu ihm. Er ist einfach irgendwie höflich... Er ist der X-Man, der am wenigsten zu den X-Men passt. Anders als vielleicht Wolverine, der ein Anti-Held ist. Er ist ein Dieb. Er ist nicht mal ein Held. Irgendwie ist er in der grauen Zone..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen