Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum wird zum singenden Piloten

Channing Tatum wird zum singenden Piloten

07.02.2016 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum wird in einer Musical-Komödie die Hauptrolle übernehmen.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird neben ihm Schauspielkollege Joseph Gordon-Levitt zu sehen sein. Der Titel des Films ist noch nicht bekannt und auch über die Handlung wird nicht allzu viel verraten. Bisher nur, dass der Streifen nicht ganz jugendfrei sein soll und sich die Geschichte um zwei Piloten und ein schieflaufendes Abenteuer dreht. Die beiden Darsteller kennen sich bereits durch die Filme "G.I. Joe", "Don Jon" sowie "Havoc" und werden auch als Produzenten für den neuen Streifen tätig sein.

Channing Tatum ist derzeit mit "The Hateful 8" und ab dem 18. Februar 2016 mit "Hail, Caesar!" von Ethan und Joel Coen auf der Leinwand vertreten, während Gordon-Levitt ab dem 19. Mai 2016 in "Snowden" zu sehen sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen