Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: Frauen gegenüber ist er misstrauisch

Chace Crawford: Frauen gegenüber ist er misstrauisch

16.09.2010 - 12:35 Uhr

New York - Chace Crawford ist von Natur aus ein eher misstrauischer Typ.

Besonders schwer falle es ihm, dem weiblichen Geschlecht zu vertrauen. Wie "gala.de" berichtet, sagte der "Gossip Girl"-Darsteller: "Seit dem Anfang von 'Gossip Girl' ist es für mich definitiv schwieriger geworden, Leute auf einem ganz unschuldigen, normalen Level kennenzulernen. Ich habe oft Paranoia und bin sehr misstrauisch, welche Ansichten bei den Mädels nun wirklich dahinterstecken." Weil es ihm schwer falle, die Richtige zu finden, genieße er derzeit sein Single-Leben.

Chace Crawford wurden in den letzten Monaten übrigens mehrere Affären angedichtet - unter anderem mit Leona Lewis und Ashley Greene. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen