Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cats-Darsteller Ian Mckellen mag gar keine Katzen

Cats-Darsteller Ian Mckellen mag gar keine Katzen

21.12.2019 - 11:20 Uhr

Esslingen - Ian McKellen spielt in der der Kinoverfilmung des Musicals "Cats" eine Hauptrolle - dabei mag er eigentlich gar keine Katzen.

Wie unter anderem die "Eßlinger Zeitung" berichtet, gestand der 80-Jährige: "Ich mag sie überhaupt nicht. Und ich glaube, sie mögen mich auch nicht. Ich bin zwar ein paar zutraulichen Katzen begegnet, aber ich habe nur gedacht: 'Haut ab! Hört auf, euren Geruch auf mich zu übertragen.'"

Neben Ian McKellen sind in "Cats" zahlreiche Stars aus dem Film- und Musikgeschäft im Katzenkostüm zu sehen, darunter die Schauspielerin Judi Dench, Popstar Taylor Swift und Showmaster James Corden. Die Musicalverfilmung startet bei uns am 25. Dezember in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen