Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett hält nichts von Botox & Co.

05.03.2012 06:45 Uhr

Cate Blanchett hält nichts von Botox & Co.

Los Angeles - Cate Blanchett sagt nein zu Schönheitsoperationen und Botox.

Die Schauspielerin hält von diesen Verjüngungsmittelchen überhaupt nichts. Die 42-Jährige sagte laut der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich stehe auf keinem Rednerpult und sage Frauen, was sie tun oder nicht tun sollten. Ich weiß einfach, was bei mir funktioniert. Ich hätte zu viel Angst davor, was das auf lange Sicht bedeutet. Wenn man Frauen sieht, die in den 20ern mit solchen Sachen anfangen, dann sieht man am Ende nur die Arbeit. Das erfüllt mich nicht mit Bewunderung, sondern mit Mitleid."

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.