Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Ehemann traute ihr nichts zu

Cate Blanchett: Ehemann traute ihr nichts zu

19.05.2010 - 06:25 Uhr

Sydney - Cate Blanchett kann mit Kritik umgehen - auch wenn diese von ihrem Ehemann Andrew Upton kommt.

Der Drehbuchautor traute seiner berühmten Gattin nämlich nicht zu, im Filmgeschäft Fuß zu fassen. Wie "gala.de" berichtet, sagte Blanchett: "Mein Ehemann ist sehr ehrlich zu mir. ich erinnere mich, wie er mir nach 'Elizabeth' gesagt hat: 'Liebling, du hast wahrscheinlich noch fünf Jahre'. Er hat mich auf die Zeit vorbereitet, wenn keine Angebote mehr kommen."

Cate Blanchett schaffte 1998 mit "Elizabeth" den Durchbruch. Seit vergangenem Donnerstag (13.05.) ist sie an der Seite von Russell Crowe im Streifen "Robin Hood" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen