Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher speckt für Star Wars VII ab

Carrie Fisher speckt für Star Wars VII ab

10.05.2014 - 12:30 Uhr

London - Carrie Fisher muss für ihren Auftritt in "Star Wars: Episode VII" noch ordentlich abspecken.

Die Schauspielerin wird wieder in die Rolle von Prinzessin Leia schlüpfen, und ihre Mutter Debbie Reynolds verriet jetzt im Interview mit "Extra", dass sie rund 20 Kilo abnehmen muss. Zudem sagte sie: "Sie ist seitdem auf Diät, denn sie muss ja gut aussehen, und sie sieht auch unglaublich aus. Sie ist sehr aufgeregt, das sind wir alle, denn wir alle lieben 'Star Wars'." Ob die mittlerweile 57-Jährige aber noch einmal in dem goldenen Bikini zu sehen sein wird, der sie berühmt machte, bleibt abzuwarten.

"Star Wars: Episode VII" soll in Deutschland übrigens am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen